Nach langen 7 Monaten ist es endlich soweit!!!

Wir öffnen unser Gasthaus wieder an Fronleichnam, den 03.06.2021. An diesem Tag sind wir ganztätig für euch da. Bitte vorher telefonisch einen Tisch unter der Telefonnummer 06585/1333 reservieren. Unsere Öffnungszeiten sind wie gehabt von Donnerstag bis Samstag ab 17.00 Uhr und Sonntag ab 12.00 Uhr. Unsere Küche ist bis 21.00 Uhr geöffnet.

Bitte bringt einen negativen Schnelltest mit, der nicht älter als 24 Stunden ist. Genesene und Geimpfte bitte an die Bescheinigung bzw. an den Impfausweis denken.

Während den Öffnungszeiten bieten wir zusätzlich unseren Abholservice an. Bestellungen nehmen wir unter der Telefonnummer 06585/1333 an.

Die Gerichte und Preise entnehmen Sie bitte aus unserer Speisekarte.


Zusätzlich bieten wir einen Lieferservice für Privatkunden an für Viez in 10 l, 5 l sowie 3 l Tetra-Packs. Ebenfalls könnt ihr unsere hausgemachten Liköre und Schnäpse kaufen. Bei Interesse bitte folgende Handy-Nr. anrufen: 0160/1506272

Wir sind schon ganz aufgeregt, euch endlich wieder persönlich zu sehen und euch zu verwöhnen. Aber wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für eure Treue und eure Unterstützung in der schweren Zeit bedanken. Schön, dass unsere Flieten auch in der Corona-Zeit bei euch so beliebt waren.

Dann freuen wir uns auf euren Besuch!

Euer Klimmes Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen.